Wir stellen uns vor...

Unser Biofilm ist Hausgemacht I Photo credits I Felix Bucher ©

Unsere langjährige Ausbildung haben wir bei Yogarupa Rod Stryker absolviert. Gründer der ParaYoga Schule. Er ist einer der führenden, meist respektierten Autoritäten des Westens, welcher Yoga und Ayurveda nach der Tradition des Sri Vidya lehrt. Die ganzheitliche Form des Yoga, die wir unterrichten, lässt mehr Klarheit und Achtsamkeit einkehren.

Unsere Unterstützung auf deinem individuellen Weg ist dir garantiert!

RYS 3.png

Angelica & Misty
Leitung


Photo credits I Felix Bucher ©

Photo credits I Felix Bucher ©

Juri

Karma Teacher

Ist in Graubünden aufgewachsen anfang 20 nach Zürich gezogen. Er betrieb damals viel Ausdauersport, um nach stressigen Tagen "runterfahren" zu können. Im Frühjahr 2015 besuchte er zufällig, zusammen mit einem Freund Angelica's Lektion im ASVZ - das war ein entscheidendes Ereignis. Die Practice bescherte ihm einerseits ein fantastisches Körpergefühl, weit mehr aber noch eine Klarheit im Geist, wie er sie im Ausdauersport nie erfahren hatte. Fortan besuchte Juri regelmässig Yogalektionen, erst noch im ASVZ, im Laufe der Zeit dann im familiären Setting bei AyurvedYoga. 

Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen, die Effekte meiner regelmässigen Practice sind schlicht zu überzeugend:

  • verspannter Nacken wegen langen Tagen am Schreibtisch – das war einmal!

  • schlechtes Wetter in Zürich – für mich kein Grund zum Trübsal blasen!

  • mehr Energie um Dinge anzupacken, mehr Gesundheit, Zufriedenheit & Selbstvertrauen - yes!

All dies verdanke ich der liebevollen Unterstützung von Misty & Angelica, ihren präzisen Anweisungen auf der Matte und ihren wertvollen Ratschlägen abseits derselben. Der Tiefgang der Lektionen im familiären Studio ist nicht zu vergleichen mit den ASVZ Lektionen."

"Das Broga - Men’s Yoga - bei AY zu unterrichten macht mir riesigen Spass. Es ist ein grosses Geschenk, weiterzugeben, was man selbst einmal gelernt hat."

.....Wir freuen uns Juri im AY Team zu haben!


Das sagen unsere Yogis über AY...

Der Biofilm vom Frühjahr 2017 unserer Schüler ist Hausgemacht. Pure & True.

Ohne unsere Yogis, wären wir heute einfach zu zweit auf der Matte und bestimmt kein Team von vier. Deshalb wollen wir vor allem auch unsere Schüler zu Wort kommen lassen.

Namasté