Wir stellen uns vor...

Angelica & Misty

Unser Biofilm ist Hausgemacht. Pure & True. 

Unsere langjährige Ausbildung haben wir bei Yogarupa Rod Stryker absolviert. Er ist einer der führenden, meist respektierten Autoritäten des Westens, welcher Yoga, Tantra und Meditation lehrt; die zusammengefasst die Tradition des Sri Vidya bildet. 


Light on the Students...

Der Biofilm unserer Schüler ist Hausgemacht. Pure & True.

Ohne unsere Yogis, wären wir heute eifach zu zweit auf der Matte. Deshalb wollen wir vor allem auch unsere Schüler zu Wort kommen lassen.


Juri

Ist in Graubünden aufgewachsen anfang 20 nach Zürich gezogen. Er betrieb damals viel Ausdauersport, um nach stressigen Tagen "runterfahren" zu können. Im Frühjahr 2015 besuchte er zufällig, zusammen mit einem Freund Angelica's Lektion im ASVZ - das war ein entscheidendes Ereignis. Die Practice bescherte ihm einerseits ein fantastisches Körpergefühl, weit mehr aber noch eine Klarheit im Geist, wie er sie vom Ausdauersport nie erfahren hatte. Fortan besuchte Juri regelmässig Yogalektionen, erst noch im ASVZ, im Laufe der Zeit dann im familiären Setting bei AyurvedYoga. 

"Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen, die Effekte meiner regelmässigen Practice sind schlicht zu überzeugend:

  • verspannter Nacken wegen langen Tagen am Schreibtisch – das war einmal!
  • schlechtes Wetter in Zürich – für mich kein Grund zum Trübsal blasen!
  • mehr Energie um Dinge anzupacken, mehr Gesundheit, Zufriedenheit & Selbstvertrauen - yes!

All dies verdanke ich der liebevollen Unterstützung von Misty & Angelica, ihren präzisen Anweisungen auf der Matte und ihren wertvollen Ratschlägen abseits derselben. Der Tiefgang der Lektionen im familiären Studio sind nicht zu vergleichen mit den ASVZ Lektionen."

"Das Men’s Yoga bei AY zu unterrichten macht mir riesigen Spass. Es ist ein grosses Geschenk, weiterzugeben, was man selbst einmal gelernt hat."

.....Und wir haben in dieser Zeit in Juri den geborenen Yogalehrer entdeckt :-). Wir freuen uns ihn im AY Team zu haben!


Christine

Foto Christine 05.jpg

Ist ausgebildete Ayurveda-Massage-Therapeutin, Psychologische Ayurveda-Therapeutin (HP f. Psychotherapie) und Yogalehrerin. Ausserdem ist sie auch in den Bereichen der Naturkosmetik und des Gesundheitscoachings tätig. 

Bei AY ist Christine allem voran als unsere Ayurveda Massage Fee bekannt! Sie verwöhnt unsere Yogis an den AY Retreats und auch exklusiv in unserem Studio am Limmatplatz. 

In der ayurvedischen Massage wird mit warmen Ölen gearbeitet, die speziell auf Deinen Konsitutionstyp und/oder deine Beschwerden abgestimmt sind. Die Anwendungen dienen nicht nur dem allgemeinen Wohlbefinden, denn sie stärken auch das Immunsystem und sind somit eine Gesundheitsprophylaxe, wenn regelmässig angewendet. Erfahre selbst die ganzheitliche Wirkung von Ayurveda……