Preise - Yoga, One2One und mehr…

Lernende und Studenten geniessen spezielle Konditionen.

sdf.JPG

Kontoangaben

Single Card

10er Abo  


20er Abo


AY All in One


ParaYoga Nidra®
All in One

One to One


Personal Practice


 


Yoga Therapie

AY Kontoangaben 

CHF 35.-  

CHF 300.-
Alle Lektionen. Sechs Monate gültig. 

CHF 500.-
Alle Lektionen. Sechs Monate gültig.

CHF 1'350.-
Jahresabo für alle Lektionen. Ein Jahr gültig ab Kaufdatum. 

CHF 1'125.-
Jahresabo für alle PYN Lektionen. Ein Jahr gültig ab Kaufdatum.

Wir gehen auf deine Fragen/ein bestimmtes Thema ein, das dich interessiert und Arbeiten zusammen daran. Massgeschneidert auf dein Bedürfnis. CHF 120.-/1h.

Beratung und Erstellung eines persönlichen Yogaprogramms für zu Hause. Nach einem Monat treffen wir uns zur Überprüfung der richtigen Anwendung und eventuellen Anpassungen. Danach treffen wir uns in individuell vereinbarten Abständen. Die Bereitschaft, Notizen zu machen und mindestens drei Mal die Woche zu üben, ist eine Voraussetzung für den Erfolg. CHF 250.-/2h.

Beratung und Erstellung einer persönlichen Yoga Practice für zu Hause. Nach einem Monat treffen wir uns zur Überprüfung der richtigen Anwendung und eventuellen Anpassungen. Danach treffen wir uns in individuell vereinbarten Abständen. Die Bereitschaft Notizen zu machen und mindestens drei Mal die Woche zu üben, ist eine Voraussetzung für den Erfolg. Den Preis besprechen wir zusammen, er richtet sich nach unserer Vereinbarung und dem Aufwand.


Studenten

Bist du Student an einer Schweizer UNI oder Fachhochschule? Dann bring deine gültige Legi mit und nutze das AY Angebot zu den Konditionen die du unten im Link findest. Bei Fragen kontaktiere uns unverbindlich.

Angebot Studenten


KVMF ZH.png

Lernende 

Wir sind stolze Partner vom Kaufmännischen Verband Zürich und bieten spezielle Preise für Lernende und junge Kaufleute an!

Bis zum 25. Altersjahr profitierst du von unserem Angebot. Bildet ihr zu viert eine Gruppe, dann bekommt ihr eure eigene Lektion die nur für Lernende ist!

Angebot Kfmv

Aber auch Lernende aus anderen Berufen dürfen bei uns vergünstigt ins Yoga :-)


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Auch für limitierte Budgets haben wir ein Angebot - das AY-Budget-Abo. Kontaktiere uns bei Fragen! 

Abmeldungen 24h vor Lektionen kostenlos für AY-Abo Kunden. Sonst automatischer Aboabzug.
Abmeldungen 48h vor Privatlektionen sonst ganzer Betrag fällig. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Preisänderungen ohne Vorankündigungen möglich.