Back to All Events

RONs 24h YOGA DAY: Immersion ParaYoga Nidra® & AyurvedaYoga (2. Lektion 11.00 - 12.30) I Sangha Dinner am Abend

ParaYoga Nidra® Immersion 

Erste Lektion von 9.00 - 10.00

Wir freuen uns dich in der einzigartigen Form des ParaYoga Nidra® (Enlightened Sleep) unterrichten zu können. Denn es gibt diese Lektionen hierzulande nur bei AY. Diese Form des Yoga Nidra trägt massgeblich zur Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist bei. Es vereinbart die Stufen: Wachsein - Träumen - Tiefschlaf - Transzendenz. ParaYoga Nidra® vermittelt Lebensfreude, Inspiration, Gelassenheit und Geduld und noch viel, viel mehr. Lass dich von weiteren positiven Entfaltungen dieser regelmässigen Praxis überraschen!

- Du lernst auf verschiedenen Ebenen in tiefste Entspannung zu versinken und dabei nur eine Spur des Bewusstseins aufrecht zu erhalten
- Dein Nervensystem, wozu auch dein Gehirn gehört, entspannen sich dabei systematisch
- Regeneriere auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, währenddessen sich dein Geist klärt

Es ist möglich tiefe Einsichten in die Natur des eigenen Geistes zu gewinnen und anhaltende Zufriedenheit zu erhalten. Die Lektion beginnt mit leichten Lockerungsübungen, danach folgt ein simples Pranayama und dann das ParaYoga Nidra.  

Lass dich von der Magie des Enlightened Sleep verzaubern :-) 

Banner_def.jpg

Immersion into AyurvedaYoga

Zweite Lektion 11.00 - 12.30

Was ist Tantra? Kurzum heisst es “berührt zu sein”. Erinnerst du dich, als du das letzte Mal so glücklich und dankbar warst zu leben – diese Millisekunde, als es dir bewusst war?

Es war vielleicht eine Umarmung, ein Lächeln von jemandem der dir entgegen lief oder ein Sonnenstrahl der deine Wange berührte. Das ist Tantra. Doch die Bedeutung von Tantra geht um Vieles tiefer; es heisst Expansion auf allen Ebenen. Im weiteren bedeutet es auch “weben/zusammen flechten": Hier kommen die Praxis, Philosophie und Wissenschaft der tantrischen Hatha Yoga Lehre zusammen. Atem ist Energie und Energie ist Leben. Der Geist konsumiert endlose Mengen deiner Energie auf der Suche nach Glück. Lerne deine Atmung zu lenken, lerne deine Energie zu lenken und lerne dabei deinen Geist zu meistern. Mittels Asanas, Pranayama und Meditation führen wir dich in die Welt vom tantrischen Hatha Yoga ein. Wir freuen uns auf DICH!

Namasté

Allgemeines
Die OpenDay Lektionen sind für Newbies und Könnende, denn bei uns ist jeder Willkommen! Bitte für alle Lektionen deine Yogamatte und ein Tuch mitbringen. Danke! Beide Lektionen sind offeriert.

 

Earlier Event: October 25
ParaYoga Nidra®
Later Event: October 28
Sunday Morning Glory