Yoga für Unbewegliche & Anfänger​

Workshop am 6. und 13. März 2021
11 Uhr bis 12 Uhr - im Studio

Erhalte dein erstes 10er Abo mit CHF 100.- Rabatt*

Finde mit uns deinen persönlichen Einstieg ins Yoga. Die Vermittlung der Basis und weiteren Grundlagen zur Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist steht hier im Fokus. Du lernst:

  • einfache Bewegungsabläufe mit Rücksicht auf körperliche Einschränkungen

  • praktische Ayurveda Tipps für den Alltag kennen

  • die yogische Atmung (Pranayama)

Dieser Kurs ist für Anfänger und Unbewegliche oder diejenigen, die glauben das zu sein 😉 Jedes Alter ist willkommen und eingeladen, teilzunehmen. Bitte bequeme Kleidung tragen und eine eigene Matte mitnehmen. Deine erlangten Kenntnisse aus diesem Workshop können in der regulären AY Beginners Class am Montagabend, vertieft werden. Nach rund sechs Monaten mit regelmässiger Praxis, kannst du deine Practice auch in unseren anderen Lektionen erweitern.

Die Lektionen finden vor Ort im Studio statt mit maximal 4 Personen, melden sich mehr an treten diese ber Zoom bei. Für Fragen ruf uns gerne an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Angelica & Misty

 

*Der Vorzugspreis auf das Abo ist nach absolviertem Workshop gültig bis Ende März 2021.

AGB

Generell ist eine Rückerstattung der AY Kurskosten bis 1 Monat vor dem Kurs möglich, abzüglich der Bearbeitungsgebühr von CHF 20.-. Spätere Rückerstattungen sind nicht mehr möglich. Sollten die Behörden die Durchführung vor Ort verunmöglichen aufgrund von dann eintretenden Massnahmen oder noch geltenden Massnahmen hinsichtlich Covid, wird der Workshop verschoben.

Anmeldung

Gesamter Workshop CHF 80.- einzuzahlen bis 1. März 2021.

© 2021 Design by AY. Fotos Privat und by Felix Bucher und AY. Kontakt