Image by Claudia Fahlbusch

AY Master Class

in der Werkstatt, Chur 

Daten folgen - Sommer 2022

 

Misty und Juri nehmen AY mit nach Chur in die schweizer Berge. In diesen Sessions bringen wir dir den ParaYoga Stil als mehrteiligen Workshop mit. Du entdeckst, nährst und entfachst dabei dein inneres Feuer. Du lässt im Geist Klarheit einkehren, was dir zu mehr Gelassenheit und Ruhe verhelfen kann. Die Meditation führt dich zur inneren Mitte, deinem Herzen: ein Ort der Stille, wo gemäss dem Yoga Sutra weder Trauer noch Schmerz Einzug halten kann. Wir verbinden, was die bündner Natur dir anbietet - tiefe Ruhe und Kraft - mit dem Jahrtausende alten Wissen aus Ayurveda und Yoga. Eben eine Master Class für alle Levels.

Location

Nach der Yoga Session darfst du dich gerne gleich vom Werkstatt Team mit einem feinen Getränk oder Zvieri verwöhnen lassen und noch ein wenig im schönen Ambiente verweilen.

Werkstatt
die kleine Perle im Herzen der Altstadt

wird an zwei Samstagen von 14 - 16 Uhr

unser Yoga Shala

Anmeldung

Deine Anmeldung schickst du bitte an misty@ayurvedayoga.ch. Deine Teilnahme basiert auf Give&Share, schenk uns was es dir Wert ist. Die Plätze sind limitiert auf 10 Personen.

Vor Ort

Du bringst bitte deine eigene Yogamatte, Decke und Hilfsmittel mit. Triff spätestens 15 Minuten vor Lektionsbeginn ein und nimm Wechselkleidung mit, denn es hat keine Dusche vor Ort. 

 

Wir freuen uns, dich in Chur, umgeben von den schönen Bergen in die Welt des Yoga zu entführen.


Namasté

Misty & Juri