Image by Marco Peter

AY Retreat 2022 im Appenzell

Stressreduktion, Erholung & Zeit für Dich

Auffahrt, 25. - 29. Mai 2022
individuelle Anreise am Mittwochabend und
Abreise am Sonntagnachmittag I Early Bird bis 15. April 2022
 I

Anmeldungen bis 10. Mai 2021

 

Das erwartet dich

Wir gehen auf unseren «Huusberg», so wird der Uetliberg neckisch von uns Stadtzürchern genannt. Somit bist du und wir flexibel in dieser besonderen Zeit, denn du wählst frei, ob du im Hotel über-nachtest oder zu Hause. ​Pack deine Yogamatte, dein Bolster und was du sonst noch brauchst und fahr mit uns hoch hinaus! Wir würden uns riesig freuen DICH dabei zu haben. 

Wenn du noch nie dabei warst, dann ist jetzt die ideale Gelegenheit, das zu ändern! Schnapp dir einen Early Bird Spot und erlebe hautnah, was das AY Retreat bewirken kann.

Im AY Retreat 2021 nimmt das übergeordnete Thema «Stressbewältigung und Stabilität» eine wichtige Stelle ein – aber ganz weit vorne steht auch Zeit miteinander, in der Natur und auf der Matte zu verbringen. 

Tagesprogramm

06.00 Uhr                Morning Mantra

07.15 - 9.00 Uhr      Frühstück

09.00 - 13.00 Uhr   Yoga Philosophie, Asana, Pranayama und Meditation

13.00 - 14.30 Uhr    Lunch

15.00 - 18.00 Uhr   Question & Answer, ParaYoga Nidra, Restorative, Meditation, Mantra

18.00 - 19.00 Uhr   Abendessen 

19.00 Uhr                Zeit für dich, die Gspändli und/oder einen Spaziergang

 

Souleymane Ndiaye, vom Studio Akupressur Massage verwöhnt dich in diesen Tagen mit seinen Massagen. Du kanns die Termine auch während dem Yogaprogramm legen, und dir dann einfach mal eine Auszeit gönnen. Das Angebot während dem AY Retreat findest du in hier. Deinen Termin kannst du direkt bei Ihm buchen.

 

 

 

Preise und Buchung

Wir empfehlen dir die Übernachtung im Utokulm damit du das ganze AYR Programm geniessen kannst. Jeweils am morgen hast du die Gelegenheit dich zum Nachtessen, welches à la Carte ist, an der Réception anzumelden. Wir erhalten leichte Menüs, welche zum Yogaprogramm passen und deshalb sind sie individuell zu bezahlen.

Early Bird 

AYR Programm, Zimmer, 3-Gang Lunch oder Buffet und Kaffeepausen für CHF 770.- 

Regulär

AYR Programm, 3-Gang Lunch oder Buffet und Kaffeepausen für CHF 900.- 

Dein Zimmer darfst du zum Spezialpreis von CHF 122.50 I Nacht ink. Frühstück, direkt beim Utokulm buchen. Wichtig, gibt an, dass du zum AYR kommst, ansonsten zahlst du den regulären Zimmmerpreis. Schläfst du zu Hause, beginnt für dich das Programm jeweils um 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Du kannst dich jeweils am Morgen optional zum Nachtessen, welches à la Carte ist, an der Réception anmelden. Während des Retreats gelten die Schutzmassnahmen des Hotels auch für uns. Die AGBs und Stornierungsbedingungen fürs Hotel entnimmst du bitte direkt ihrer Webseite.

Unser Wunsch

Nimm Erholung, Energie und Zufriedenheit mit, sodass du dich 2022 und auch danach in eine positive Richtung weiterentwickelst. Angelica und ich freuen uns, dir das jahrtausende alte Wissen aus Yoga und Ayurveda konzentriert im Rahmen des Retreats weiter zu geben. Bei Fragen kontaktiere uns jeder Zeit.

Herzlich,
Angelica & Misty

 

AGBs I Covid

Generell ist eine Rückerstattung der AY Kurskosten bis 25. April 2022 möglich, abzüglich der Bearbeitungs-gebühr von CHF 50.-. Bei späteren Abmeldungen können die Kurskosten nicht mehr erstattet werden. Die Stornierungsbedingungen des Trogen Hauses findest du auf deren Webseite. Sollten die Behörden die Durch-führung vor Ort verunmöglichen aufgrund von dann eintretenden Massnahmen oder noch geltenden Massnahmen hinsichtlich Covid, werden wir das Retreat im Livestream abhalten. Sobald du dies weisst (durch lokale Nachrichten/E-Mail von uns) meldest du dich bitte schriftlich per E-Mail ab, wenn du nicht via Livestream teilnehmen möchtest. 

Anmeldung AYR 2022

Early Bird 

CHF 770.- mit Einzahlung bis 15. April 2022

Regulärer Preis

CHF 900.- mit Einzahlung bis 10. Mai 2022

Bist du finanziell im Engpass oder im Studium/Ausbildung, dann kontaktiere uns für den Spezialpreis. Wir versuchen jedem eine Teilnahme am Retreat zu ermöglichen, der sich das wünscht.

Die Anmeldezeit für das AYR 2021 ist beendet. Namasté

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.