Screen Shot 2021-08-08 at 14.25.45.png

AY Cares

Bali Street Mum Project

Hilf mit den Müttern und Kindern in Bali ein besseres, gesündres und gebildetes Leben zu ermöglichen. Bereits mit 10 Dollar verschaffst du Bali Street Mums Zugang zu einer Woche warmem Essen. Mit 50 Dollar erhält ein Kind saubere Kleider, Essen und Schulbildung für einen Monat.

Wir alle lieben Bali - fast jeder von uns war schon da und hat die Flora, Fauna und Liebenswürdigkeit der Menschen in Bali genossen und erlebt. Wir sind aber auch mitschuld, dass sie jetzt in so einem Schlamassel sitzten, denn die Meisten Menschen aus dem Westen, wissen sich nicht zu benehmen in den Ferien. Der Verschleiss und der Umgang mit fremden Kulturen, hat uns schon manchmal zu Tränen gerührt. Somit ist es eine Aufgabe und Verpflichtung von uns allen jetzt zu helfen. Denn wir haben mehr als genug - und es helfen selten diejenigen dies kaputt gemacht haben. We all know that.

Angelica und ich sind auf das Projekt aufmerksam geweorden durch unsere Yoga Kollegen die in Bali eine Yogaschule betreiben, wo wir selber schon zu Gast waren. Wir unterstützten die Bali Street Mums und somit das kleine Team mit einem Betrag, welcher den Kindern über eine längere Zeit, Kleider, Essen und Schulbildung sichert. Dafür verzichten wir auf eine Weiterbildung oder ein Projekt für AY.  

Du findest hier weitere Informationen und kannst uns gerne persönlich kontaktieren, bei Fragen.

Namasté

Angelica & Misty