Enlightened Rest

Zufriedenheit. Entspannung. Freude.   

 

 

ParaYoga Nidra trägt massgeblich zur Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist bei. Es vereint die Stufen: Wachsein - Träumen - Tiefschlaf - Transzendenz. Nidra vermittelt Lebensfreude, Inspiration, Gelassenheit und Geduld und noch viel, viel mehr. Lass dich von weiteren positiven Entfaltungen dieser regelmässigen Practice überraschen!

  • Gelenk Exercises und leichte Dehnübungen holen dich vom Alltag ab.

  • Die anschliessende Atemübung (Pranayama) balanciert die Energiekanäle im Körper aus
    und bereitet dich optimal auf das Enlightened Rest vor.

  • Du lernst auf verschiedenen Ebenen in tiefste Entspannung zu versinken und dabei nur eine Spur des Bewusstseins aufrecht zu erhalten.

  • Dein Nervensystem und dein Körper entspannen sich dabei systematisch.

  • Regeneriere auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, währenddessen sich dein
    Geist klärt. 

In den Open Classes unterrichten wir vor allem diese Formen:

  • Essentials - die Grundsteine

  • General Healing - heilen auf allen Ebenen

  • Balance & Beyond - Energie auf Körper und Geist ebene ausgleichen

Sie sorgen für eine Gesunderhaltung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele), wobei das Enlightened Rest auch der spirituellen Entfaltung dient: im Herzen liegen die Antworten zu allen Fragen. Dort entspringt Freude, Herzlichkeit und Zufriedenheit - das sollst du leben und spüren dürfen, denn es schenkt dir auch Kraft und Zuversicht. Die Lektion ist auf Deutsch/Englisch gehalten. 

Enlightened Rest @ Home

In deinen vier Wänden Zufriedenheit, Entspannung

und Freude kultivieren

 

Sag «Ciao» zu Stress, schlaflosen Nächten und Ängsten und depressiver Stimmung, dank den positiven Entfaltungen dieser Practice. Nutze die Gelegenheit tiefe Einsichten in die Natur des eigenen Geistes sowie anhaltende Zufriedenheit zu gewinnen, durch regelmässiges Enlightened Rest (ParaYoga Nidra). Dabei können sich auch Herzenswünsche offenbaren. Damit es mit der Umsetzung klappt integrierst du dann die Practice von postiviven Glaubenssätzen (Sankalpa). Du kannst so Herzens-wünsche binnen sechs bis 18 Monate umsetzen. Wir erklären und zeigen dir wie!

Oder du gönnst dir einfach eine wohlverdiente Pause. Holst dir einfach Energie für deinen Alltag und alles was dir im Leben Freude macht - allem voran lerne, wie du in hektischen, angstgefüllten und überwältigenden Zeiten mit dieser Practice deine Energie halten kannst, Entspannung findest, Zuversicht kultivierst und Zufriedenheit dich erfüllt. Denn du hast das verdient!

Anhand eines gemeinsamen Gespräches finden wir heraus, wo du stehst und wie ein massgeschneidertes Nidra deine Entfaltung am besten unterstützt. Wir vermitteln dir das in einer Mentoring Session. Übrigens lässt sich diese Methode prima zu einer bestehenden Practice hinzufügen. Wenn du z.B. schon lange Meditierst oder Yoga machst, dann lässt sich das sehr gut verbinden. Sprich uns einfach darauf an und dann lass uns gleich loslegen!

Es ist unser Wunsch, dass dein Enlightened Rest dich im Alltag supportet, dir Energie, Zufriedenheit, Freude, Inspiration und Ruhe schenkt. Kontaktiere uns für einen Termin oder ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!

Hari Om
Angelica & Misty