Image by Cristian Escobar

Fire & Light Beginners
Workshop

3., 10. und 17. Juni 2022
Studio

Fire & Light, ist die signature Class von AY und in diesem Juni als Workshop für Beginners und Neukund:Innen, die uns noch nicht kennen, ideal.

 

Diese Class schenkt dir frische Energie, Klarheit im Geist, Ruhe und eine Steigerung von physischer und psychischer Stabilität. Dabei erlernst du die Grundlagen anhand einfacher Asanas (Körperstellungen), simplem Pranayama (Atemübungen) sowie den Einstieg in die Meditation, die immer zu einer Class dazu gehört. 

Das erwartet dich

Der Workshop eignet sich für Beginners und Könnende, die an ihrer Basis arbeiten möchten und sich für Tantric Hatha Yoga interessieren. Die Classes werden in einer kleinen Gruppe abgehalten, da ich unter anderem grossen Wert auf die korrekte Ausrichtung des Körpers (Alignment) in den Asanas lege. Zudem garantiert es dir eine ganz persönliche und individuelle Begleitung durch mich.

 

Details & Anmeldung

  • Freitag, 3. 10. und 17. Juni 2022

  • von 19.00 - 20.30 Uhr 

  • im Studio am Limmatplatz

  • maximal 10 Teilnehmende

  • eigene Yogamatte mitbringen


Anmelden kannst du dich gleich bis zum 30. Mai 2022. Die drei Kursabende für CHF 50.- pro Lektion (für Studierende CHF 25.-) kannst du bequem per Twint vor Kursbeginn begleichen, was zugleich deine Anmeldung bestätigt.

Fragen? Ich bin für dich da, ruf mich ungeniert an 079 699 94 98.

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

 

Om Shanti,

Misty 

Testimonial

Adrian

«Ich bin ins Yoga gekommen, um ausgeglichener in meinem Alltag zu werden. Ich mache schon seit drei Jahren Yoga bei mir zu Hause. Mir war es wichtig eine gute, achtsame Yogalehrerin zu haben, die mir genau zeigt wie ich die Übungen richtig machen soll. Im Fire & Light Kurs habe ich mehr über Yoga & Ayurveda erfahren: Es ist mehr bloss die Asanas Übungen richtig umzusetzen. Das Allumfassende fand ich sehr spannend und lehrreich. Zudem lernte ich, dass man auch Übungen falsch machen kann, was längerfristig für den Körper nicht gut ist. Die gezielt die Atmung die ich bei Misty lernte hat mir geholfen in stressigen Situationen besser klarzukommen. Ich achte heute genauer auf meine Atmung, wie ich meinen Rücken und meine Beine platziere. Zudem bleibe ich länger in einzelnen Asanas und schaffe es nun durch die gezielte Atemtechnik stressige Gedanken abzuschalten. Misty ist nicht nur sympathisch und liebevoll sondern auch sehr professionell. Sie hat bei allen Teilnehmenden darauf geachtet, wie sie die Asanas machen und bei Bedarf respektvoll korrigiert. Ich Empfehle sie allen weiter.
Anmeldung

Der Vorzugspreis für ein Abo ist gültig bis Ende Juni 2022.

 

Workshop Preis CHF 150.- für 3 Kursabende.
Dein Twint garantiert dir den Platz.