Image by Courtnie Tosana

Fire & Light

Beginners Workshop

Testimonial

Adrian

«Ich bin ins Yoga gekommen, um ausgeglichener in meinem Alltag zu werden. Ich mache schon seit drei Jahren Yoga bei mir zu Hause. Mir war es wichtig eine gute, achtsame Yogalehrerin zu haben, die mir genau zeigt wie ich die Übungen richtig machen soll. Im Fire & Light Kurs habe ich mehr über Yoga & Ayurveda erfahren: Es ist mehr bloss die Asanas Übungen richtig umzusetzen. Das Allumfassende fand ich sehr spannend und lehrreich. Zudem lernte ich, dass man auch Übungen falsch machen kann, was längerfristig für den Körper nicht gut ist. Die gezielt die Atmung die ich bei Misty lernte hat mir geholfen in stressigen Situationen besser klarzukommen. Ich achte heute genauer auf meine Atmung, wie ich meinen Rücken und meine Beine platziere. Zudem bleibe ich länger in einzelnen Asanas und schaffe es nun durch die gezielte Atemtechnik stressige Gedanken abzuschalten. Misty ist nicht nur sympathisch und liebevoll sondern auch sehr professionell. Sie hat bei allen Teilnehmenden darauf geachtet, wie sie die Asanas machen und bei Bedarf respektvoll korrigiert. Ich Empfehle sie allen weiter.