AY mit deinem HYB besuchen geht so

 

Mit dem Buch darfst du während einem Jahr eine kostenlose Yogalektion bei uns besuchen.

Livestream
Melde dich hier für einen Livestream (hybrid) Platz an, zeige uns die HY Buchseite (auf dem Foto von Juri/Misty) von dir unterschrieben mit Datum deines Besuches, bevor die Lektion beginnt. Bitte vergewissere dich, dass deine Webcam funktioniert für die Lektion. Nun bist du startklar!

Studio Class 
Melde dich an mittels dem Button «mitmachen». Pro Lektion sind zwei Plätze für HalloYoga frei. Sind sie schon besetzt benachrichtigen wir dich, damit du umbuchen kannst. Bitte bring deine eigene Matte, dein Frotteetüchlein und eventuell eine Decke oder Schal mit. 

Generell gilt
Die Plätze in den Lektionen (Studio) sind begrenzt, denn deine Gesundheit hat oberste Priorität. Daher ist ab und an mit längeren Wartezeiten für ein Studioplatz zu rechnen. Workshops sind nicht mit HYB buchbar. Bring deine eigene Yogamatte mit.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und danken für deine Kooperation! 🙏🏽

static1.squarespace.png