HomePractice.JPG

Home Practice

Studio und Livestream

Wir beraten dich und erstellen dir deine individuelle Practice. Oder es gibt ein gründliches Brush-up für deine Bestehende. Dieser Termin dauert circa 2 Stunden. Voraussetzung ist, dass du bereits seit sechs Monaten mit uns im Mentorship & Counseling Programm zusammenarbeitest.

Unser Fragebogen, den wir dir vorab zusenden, gibt uns einen Überblick zu deiner Practice sowie deinem allgemeinen Gesundheitszustand. Das Ayurveda Questionnaire hält den Stand deiner Doshas & Gunas fest. Beides ist wichtig für dein neues Yogaprogramm und ermöglicht es uns, dir eine Practice zu designen, die in Richtung Zufriedenheit, Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele geht.

Deine Home Practice kann Körperstellungen (Asana), Atemübungen (Pranayama), Meditation, Mantra und Visualisationen (Kriyas) beinhalten. Eventuell auch ein Enlightened Sleep (ParaYoga Nidra®) sowie einfache Ayurveda Praktiken für den Alltag.

Wir uns zur Überprüfung deiner Practice, eventuellen Anpassungen und besprechen offene Fragen. Den Termin dazu vereinbaren wir gemeinsam. 

CHF 280.- I 2h

Dein Yogaprogramm für zu Hause. Individuell und persönlich.

 

Vereinbare deinen Termin hier