caritas logo png.png

Mit der KL hast du bei AY 50% auf Abos
und 35% auf Workshops 

kulturlegi caritas png.png

Klick auf das Legi-Icon für deinen Kauf/Kontakt ->

Wir freuen uns, dass wir dir diese Konditionen anbieten können!  Wir sind der Meinung, dass Yoga für jeden zugänglich sein soll. Ist es dir trotz unserem Kultur Legi Angebot finanziell immer noch nicht möglich Yoga zu machen? Dann nimm mit uns persönlich Kontakt auf. 


Wir haben einen Karma-Pot, woraus wir für besondere Fälle die Abos/Lektionen finanzieren. Hierfür nimmst du bitte persönlich Kontakt mit Misty oder Angelica auf.

Namasté 

twint.png
Twint%2520AY%2520Button_edited_edited.jp

Bei Twintzahlungen sind dem Gesamtbetrag CHF 2.- Spesen zu addieren und der Transaktions Code/ID via Mail an AY zu senden, damit wir deine Zahlung zuweisen können. Vielen Dank!

Allgemeines und AGB 

Bitte bring deine eigene Matte, dein Frotteetüchlein und eventuell eine Decke oder Schal mit. Studiolagerung für Matten ist offeriert. Wegen Covid und den zugehörigen Massnahmen können leider keine Decken zur Verfügung gestellt werden. Für Eintritte mit der Kulturlegi ist der gültige Ausweis vorzuweisen. Danke für die Kenntnisnahme. AGB von AyurvedaYoga