top of page

Einzigartiger Livestream

Bei uns ist der Livestream einmalig, denn es ist End-to-End, das heisst eine Echtzeitübertragung. Du siehst uns von allen Winkeln, ob sitzend oder in Bewegung - und wir sehen dich gross auf der Leinwand. Den wir haben eine Kamera die uns durchs Studio folgt.

 

Dadurch ist das Üben sicher, weil wir, wo nötig korrigieren können und ein Austausch via Audio und Video in Echtzeit statt findet. Du siehst auch alle anderen die im Studio dabei sind. Jedes Gespräch und jede Frage ist hörbar und du kannst dich beteiligen. Dies vertieft das Gefühl des Community-Erlebnisses. Wir vermitteln ancient wisdom for mindful living kommuniziert mit den modernsten Tools.

Anmeldungen sind bis 2h vor der Lektionsbeginn möglich. Findet eine Lektion nicht statt kommunizieren wir das rechtzeitig. Herzlichen Dank für deine Kenntnisnahme!

Montag

Fire & Light

18:15 - 19:30

Verfügbare Plätze 10

Dienstag

Beginners Yoga

18:15 - 19:15 

Verfügbare Plätze 10

Dienstag

Enlightened Rest

19:00 - 20:00 I 

Verfügbare Plätze 10

Mittwoch

Beginners Meditation

7:00 - 7:20 I Pause im Januar 

Verfügbare Plätze 10

Mittwoch

Morning Flow

07:30 - 08:30* I  JANUAR SPECIAL

Verfügbare Plätze 10

Mittwoch

Complete Practice

18:30 - 19:45 I ADVANCED

Verfügbare Plätze 10

Freitag

Enlightened Rest Mini

12:00 - 12:45  I März Special 

Verfügbare Plätze 10

Samstag

Ressilience

17:00 - 18:00 I Februar Special

Verfügbare Plätze 10

Sonntag

Sunday Morning Glory

Sonntag 10:30 - 12:00 I ADVANCED 

Verfügbare Plätze 10

Allgemeines

Vor Ort Classes können bis 2h vor Beginn gebucht werden. *Morgen Classes können bis 22h am Vorabend gebucht werden. Ab 3 Yogibärs findet eine Class statt. Eine Absage unserseits erfolgt, nachdem die Anmeldezeit abgeschlossen ist, sofern nötig.

Practice im AY Studio
Mit der Anmeldung zu einer Class vor Ort die zeitgleich via Livestream läuft, nimmst du zur Kenntnis bzw. akzeptierst, dass die entsprechende Lektion mittels der Plattform Zoom gestreamt wird. Die Kamera in der Lektion vor Ort fokussiert den Studioraum. Unser Screen zeigt den Bildausschnitt, der live gestreamt wird. Befindest du dich mit deiner Matte im Bildausschnitt, bist du im Livestream zu sehen. Die Aufnahmen werden werder aufgezeichntet noch archiviert, d. h. sind nach Lektionsende nicht weiter verfügbar.

bottom of page