Image by Ilona Frey

Beginner's Meditation

Mittwochs im Livestream

In dieser Lektion lernst du systematisch die einfachen yogischen Atemtechniken (Pranayama), welche du dann fliessend in die Basis Meditation des tantrischen Hatha Yoga - Prana Dharana - miteinbindest.

 

Diese Meditation bündelt die Energie «Prana» genannt, welche in der Atmung liegt. Sie lehrt dich diese an einen der drei designierten Orte - drittes Auge, Herz oder Bauchnabel - zu lenken. Diese drei Energiezentren tragen ein hohes Potential in sich, um deine persönliche Transformation zu starten. Beim Bauchnabel ist auch der Sitz des inneren Feuers «Agni». Ein ganz wichtiger Ort, denn dort werden die Gefühle und Impressionen des Lebens verdaut. 

 

Diese Class ist speziell für Anfänger aufgebaut.

Ich freue mich dir den Einstieg zu geistiger Ruhe, Klarheit und der extra Portion Freude, die dabei gewonnen wird, zu geben.

Anmelden kannst du dich direkt im Livestream Stundenplan. 

 

Herzlich,
Angelica