8CF9D129-33C7-459B-8920-9E3208377353_1_105_c.jpeg

Morgenroutine
Ayurveda Worskshop
XX. SEPTEMBER 2022
 
10:00 - 13:00 im Studio

Was dich erwartet

Das Wissen vom Leben ist eine Übersetzung von Ayurveda.

Ziel ist, dass du mit all deinen Ebenen in die Balance findest, damit du dich geistig, physisch und spirituell entfalten kannst. Ayurveda liefert hier mit seinem ganzheitlichen Ansatz unglaublich gute und bewährte Methoden, welche die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele unterstützen, bevor eine Krankheit ausbricht. Doch wo anfangen bei so einem Berg von Wissen und Methoden?

Ich stehe, wie du, im Alltag bin gefordert im Büro, der Familie und im sozialen Umfeld. Somit weiss ich, wie ancient wisdom for modern seekers umzusetzen ist und teile es von Herzen gerne mit dir! In diesem Workshop zeige ich dir mit einfachen Schritten wie das geht und teile mit dir meine Erfahrungen, denn die Morgenroutine und Ayurveda sind seit mehr als 15 Jahren Teil meines Lebens.

 

Du nimmst mit

- was dein Konstitutionstyp (Dosha) ist

- wo dein Konstitutionstyp gerade Unterstützung braucht und wie du das angehen kannst

- wie die Morgenroutine gemacht wird

Zur Teilnahme brauchst du keinerlei Erfahrung mit Ayurveda - je weniger desto besser :-) Anmelden kannst du dich hier und dein Platz ist bestätigt mit der Einzahlung des Kursgeldes von CHF 80.- die du via Banküberweisung machen kannst. Hast du Fragen, dann schreib mir. Ich bin gerne für dich da.

Ich freue mich auf dich und diesen spannenden Morgen.

 

Love,

Misty