zzz

Mentorship & Counseling

mit Misty

Change requires Adjustment

 

Es gibt viele Wege die dich aus einer Lebensphase führen, welche deinem Glück, deinem Wohlbefinden und der Gesunderhaltung oder Genesung deines Körpers, Geistes und der Seele im Weg stehen. Der Mensch verändert sich erst dann, wenn das Leiden für ihn nicht mehr auszuhalten ist, sagt die yogische Philosophie. Das wichtigste ist, dass du zur Selbstbeobachtung/Analyse bereit bist, denn diese wird den Weg zur Veränderung aufzeigen. In diesem Prozess ist eine fachkundige Unterstützung, hilfreich und motivierend. Dies kann auch begleitend zu westlichen Therapien gemacht werden. Das Zusammenspiel von Medizin und dem jahrtausende alten Wissen aus der Ayurveday & Yoga Philosphie bilden nämlich ein gutes Team. 

 

Meine Basis 

Als erfahrene Mentorin stehe ich dir zur Seite. Achtung, gegenseitiger Respekt  und Vertrauen bilden die Basis unserer Zusammenarbeit. Ich bin dir eine aufmerksame Zuhörerin und ich nehme deine Bedürfnisse ernst. Im festlegen von lösungsorientierten Schritten, welche deinem persönlichen Wachstum entsprechen, unterstütze ich dich. Natürlich gilt für mich die Schweigepflicht.

 

Die Quellen meines umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatzes sind meine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, sowie meine berufliche Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten wie Atemarbeit, Ballet & Tanz, Berufsbildung und Berufsberatung, Enlightened Sleep (ParaYoga Nidra®), Meditation, Medizin (Med. Arztsekretärin), Pferdearbeit, Psychologie, Yoga. Meine Erfahrung, im Prozess mit «Four Desires» sowie die Erfahrungen aus meinem Leben. 

 

 

Unsere Zusammenarbeit

In einem ersten Gespräch von ca. 30 Minuten lernen wir uns kennen und ergründen, ob unsere «Chemie» stimmt und die Voraussetzung für ein erfolgreiches Mentoring gegeben ist. 

 

In einer weiteren Sitzung von einer Stunde klären wir sorgfältig, welche Themen bei dir anstehen, woran du arbeiten möchtest und leiten den für dich zielführenden Prozess ein. 

 

Mögliche Zielsetzungen sind

  • Aufbauen des Selbstwertgefühls

  • Angstbewältigung

  • Beheben von Schlafstörungen

  • Neuorientierung

  • Sinnfindung

  • Therapie von Long-Covid 

  • Verarbeiten von Konflikten / Umgang mit Konfliktsituationen

 

Über mich

Schon als Kind habe ich mich gefragt, worin der Sinn des Lebens besteht. Die Tradition von Sri Vidya und das studieren dieser Philosophie haben mir hier die Antworten gegeben. Als junge Frau habe ich dann gewusst, wie die Brücke aufzubauen ist, welche meine Berufe, meine Berufung und mein soziales Umfeld vereint. Erholung und Inspiraiton gibt mir meine tägliche Practice und die Zeit in der Natur. 

Meine Ausbildung im KV, als Berufsbildnerin sowie Arzt- und Spitalsekretärin schenkten mir eine gute Allgemeinbildung. Zusammen mit meinem feinen Gespühr für Menschen, die Fähigkeit andere zu Motivieren und zu Begeistern, kann ich meiner Berufung als Mentorin & Teacherin hinsichtlich «sharing knowlege of life, living happy and content» nachgehen. Dies schenkt mir Sinn, Freude und Zufriedenheit. 

Die Ausbildung zur ParaYoga Lehrerin führte mich oftmals nach Britannien und in die USA, wo ich meine liebe zu Sprachen und diversen Kulturen ausleben durfte. Mein Lehrer und Mentor Yogarupa Rod Stryker ist bis heute die Quelle, welche mich in die Wissenschaft und Methoden einer der ältesten östlichen Traditionen des Yoga, dem umfassenden Wissensschatz von Sri Vidya, eingeführt hat und weiterhin lehrt.

Ich lebe, integriere und gebe meine Erfahrung & mein Wissen in allen Facetten meines Altags weiter. Dies mit anderen Menschen zu teilen, sie auf der Suche nach Zufriedenheit, Glück und Sinn im Leben zu beraten und zu unterstützen, dass ist meine Herzensangelegenheit. Jeden Tag.

CHF 60.- I 30 min.

Reicht die Zeit nicht aus, kannst du vor Ort 30 min. dazu buchen.

Vereinbare deinen Termin hier