Image by Fabian Oelkers

Enlightened Sleep

AY Restorative Retreat

7. - 9. Oktober 2022
Hotel Boldern, Männedorf ZH

Early Bird bis 31. Dezember 2021
Anmeldungen bis 31. August 2022 

 

Ein Wochenende der Entspannung

Im ersten AY Restorative Retreat nehmen wir uns dem «Enlightened Sleep - ParaYoga Nidra» (PYN) an, welches es bislang in der Schweiz nur bei uns zu geniessen und erlernen gibt. Enlightened Sleep trägt massgeblich zur Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist bei. Es vereint die Stufen: Wachsein - Träumen - Tiefschlaf - Transzendenz. Enlightened Sleep gibt dir die Regeneration die du brauchst und vermittelt Lebensfreude, Inspiration, Gelassenheit, Geduld und noch viel, viel mehr: das erzählen wir dann!

 

Angelica & ich, haben über 10 Jahre persönliche und professionelle Erfahrung in und mit der Practice von ParaYoga Nidra. Ein Tag ohne ist für uns undenkbar. Erlebe an diesem Wochenende selber, was Enlightened Sleep bewirken kann und geniesse dabei die wunderschöne Natur sowie die herzliche Atmospähre in und um das Hotel Boldern.

Sei dabei, am ersten AY Restorative Retreat und sichere dir einen der beliebten und begrenzten Plätze. Ob Anfänger oder Geübt, alle sind an diesem Wochenende willkommen. Das AY RR findet auf Deutsch & Englisch statt.

Tagesprogramm

  • 07:30 - 08:30 Uhr, Morning Practice

  • 08:30 - 09:30 Uhr, Frühstück

  • 10:00 - 12:00 Uhr, Main Practice, ParaYoga Nidra, Meditation und Mantra

  • 12:00 - 17:00 Uhr, Lunch/Freizeit

  • 17:00 - 18:30 Uhr, Evening Practice, ParaYoga Nidra, Meditation und Mantra

  • 19:00 - 20:00 Uhr, Abendessen und Zeit für dich*

Das Tagesprogramm kann sofern nötig vor Ort angepasst werden. Es steht dir frei, wenn du es brauchst, auch mal eine Session auszulassen. Dein Wohlbefinden steht an oberster Stelle.

*Am Sonntag beginnt die Nachmittagssession um 14 Uhr und endet um 16 Uhr. 

AY Programm Kosten 

  • AYRR Early Bird buchbar für CHF 200.- bis 31. Dezember 2021

  • AYRR Ticket buchbar für CHF 425.- bis 31. August 2022

Die Bezahlung erfolgt via Banküberweisung und mit dessen Verbuchung ist dein Platz garantiert.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Hotel Boldern Buchung
 

Im Hotel Boldern findest du Ruhe und Komfort in einem der schönen Einzel- oder Doppelzimmer. Sind an den Retreat Tagen Pandemiemassnahmen gültig, dürfen Doppelzimmer nur von Personen die im gleichen Haushalt leben, gebucht werden. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, 3-Gang Mittag- und 2-Gangabendessen, welche zum Yogaprogramm passen und liebevoll vom Boldern Team zubereitet werden. Dein Zimmer buchst du bitte direkt beim Hotel, wo du auch an gibst, ob du bestimmte Wünsche hast punkto Essen (glutenfrei, vegan etc.) und ob du mit dem Auto anreist. Die Parkplätze sind vom Hotel für Gäste offeriert. Du kannst auch in diesen Tagen zu Hause übernachten - oder gleich die ganze Familie einpacken und ein Familienzimmer buchen - schreib Misty eine E-Mail um die Details zu erfahren.

  • Preis Einzelzimmer CHF 209.- pro Tag, all inclusive

  • Preis Doppelzimmer CHF 173.- pro Tag, all inclusive

Deine individuelle Anreise erfolgt am Freitagabend bis 19 Uhr, wenn du gerne ein Abendessen einnehmen willst. Wie leiten dann nach dem Essen ins Wochenende ein. Eine spätere Ankunft, teilst du bitte dem Hotel gleich mit. Deine individuelle Abreise erfolgt am Sonntag nach 16 Uhr.

Angelica und ich freuen uns, dir ancient wisdom for modern seekers konzentriert im Rahmen des AY Restorative Retreats weiter zu geben. 

Hari Om,
Angelica & Misty

Anmeldung AY Restorative Retreat 

Bist du finanziell im Engpass oder im Studium/Ausbildung, dann kontaktiere uns für den Spezialpreis. Wir versuchen jedem eine Teilnahme am Retreat zu ermöglichen, der sich das wünscht.

Die Anmeldezeit ist beendet. Namasté

AGBs I Pandemie

Generell ist eine Rückerstattung bis 31. August 2022 möglich. Bei späteren Abmeldungen können die Kurskosten erstattet werden, sofern dein Platz mit einer Wartelistenanmeldung gefüllt werden kann. Sollten die Behörden die Durchführung vor Ort verunmöglichen aufgrund von dann eintretenden Massnahmen oder noch geltenden Massnahmen hinsichtlich einer Pandemie, werden wir das Retreat im Livestream aus dem Studio abhalten. Möchtest du am Livestream nicht teilnehmen, erhältst du eine Gutschrift von AY im Wert der AY Programmkosten, diese kannst du frei einsetzen für unser gesamtes Angebot während 12 Monaten ab Ausstellungsdatum.gesamtes Angebot eingelöst werden kann. Dieser ist für zwölf Monate ab Ausstellungsdatum gültig.