top of page
Image by Sixteen Miles Out

Rauhnächte mit Misty

DAS ERWARTET DICH

Die Rauhnächte stehen ganz im Thema des «Wandels», was auch unser Jahresthema ist. In meinem kurzen Video erkläre ich dir, was wir gemensam tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich,

Misty

 

SO BIST DU DABEI

Du machst mir eine Mail oder ein SMS und teilst mir mit, dass du dabei bist. Fortan notierst du dir monatlich deine Highlights & Downlights in ein Journal. 

Du entscheidest bis 1. November 2023, ob du beim Rest der Rauhnächte mitmachen möchtest und meldest dich dann dafür an - ich sende sicher auch noch einen Reminder. Die Plätze sind begrenzt auf 10 Teilnehmende. Also first come first serve :-). Das Rauhnacht-Bundle beinhaltet:

RAUHNACHT BUNDLE

Winter Solstice Feuerritual am 21. Dezember von 16 bis 17.30 Uhr im Freien. Ort wird dir noch bekannt gegeben. Hier läuten wir auch die bevorstehenden Rauhnächte & den Ablauf ein, damit du weisst wie es weiter geht über die Feiertage.

  • Am 26. Dezember I 29. Dezember I 1. Januar 2024 I 3. Januar 2024 und 6. Januar 2024 treffen wir uns im Zoom um die anstehende Rauhnacht, Practices und das spezielle Thema, welches der Tag hat, zu besprechen. Wir habne auch Zeit für deine Fragen/Inputs aus den Rauhnächten dazwischen, die du selber behanelst.

  • Eröffnungsabend ist der 26. Dezember 2023 um 17 Uhr im Zoom

  • Abschlussabend ist der 6. Januar 2024 um 17 Uhr im Zoom

​​​

PREIS

Das ganze Rauhnacht Bundle, mit Feuerritual, Rauhnachtbegleitung, Journalblätter und Ablauf zum Ausräuchern bekommst du für CHF 280.-. Deine Einzahlung (bis 1.11.2023) besätigt auch deinen Platz. 

 

ANMELDUNG

Anmelden kannst du dich per Mail bis am 25. Oktober 2023 für das Bundle. Maximal 10 Teilnehmende.

bottom of page