Image by Andriyko Podilnyk

Restorative Weekend

Ein Wochenende tiefer Entspannung

Verbindung mit der Natur
Rückkehr zur inneren Balance
 

7. - 9. Oktober 2022
Anmeldungen bis 1. September 2022 

Ein Wochenende der Entspannung

Im Restorative Weekend tauchen wir ein in die Welt von «Enlightened Rest - Nidra». Das gibt es bislang in der Schweiz nur bei uns zu geniessen, denn nur Angelica & ich sind zertifiziert in dieser Methode. Enlightened Rest trägt massgeblich zur Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist bei. Es vereint die Stufen: Wachsein - Träumen - Tiefschlaf - Transzendenz. Es gibt dir die Regeneration die du suchst. Es vermittelt Lebensfreude, Inspiration, Gelassenheit, Geduld und noch viel, viel mehr.....was wir dir an diesem Wochenende zeigen!

 

Angelica & ich, haben über 10 Jahre Erfahrung in und mit der Practice von Enlightened Rest (Nidra). Ein Tag ohne ist für uns undenkbar. Erlebe an diesem Wochenende selber, was Enlightened Rest bewirken kann und geniesse dabei die wunderschöne Natur rund um das Landgut Ried, welches inmitten der Natur liegt, umgeben von einem wunderschönen Garten, Parkanlagen und Wäldern, die zum Entspannen und Verweilen einladen.

Sei dabei, ob Anfänger oder Geübt, du bist an diesem Wochenende willkommen. Das Restorative Weekend findet auf Deutsch & Englisch statt.

Samstag

  • 08.00 - 08.30 Uhr, Spaziergang im Schweigen

  • 08.30 - 10.00 Uhr, Frühstück

  • 10.30 - 12.30 Uhr, Enlightened Rest, Atemübungen & Meditation

  • 12.30 - 14.00 Uhr, Lunch I Freizeit

  • 17.00 - 18.30 Uhr, Enlightened Rest, Atemübungen & Meditation

  • 18.30 - 20.00 Uhr, Abendessen und Zeit für dich

Sonntag

  • 08.00 - 08.30 Uhr, Spaziergang im Schweigen

  • 08.30 - 10.00 Uhr, Frühstück

  • 10.30 - 12.30 Uhr, Enlightened Rest, Atemübungen & Meditation

  • 12.30 - 14.00 Uhr, Lunch I Freizeit

  • 15.00 - 16.00 Uhr, Enlightened Rest, Atemübungen & Meditation

Am Freitag eröffnen wir unser Weekend mit einer Abendmeditation um 18.30 Uhr. Danach folgt ein gemeinsames Nachtessen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

AY Programm Kosten 

  • Buchbar bis 1. September 2022, ganzes Wochenende für CHF 550.- 

​Die Bezahlung erfolgt via Banküberweisung und mit dessen Verbuchung ist dein Platz garantiert.

Landguet Ried - Center for Mindful Living I Buchung

Im Landguet Ried findest du Ruhe und Komfort. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, 3-Gang Mittag- und 2-Gang Abendessen, welche zum Restorative Programm passen und liebevoll zubereitet werden. Dein Zimmer buchst du bitte direkt beim Landguet, wo du auch an gibst, ob du bestimmte Unverträglichkeiten beim Essen hast. Alle Menüs sind vegetarisch. Die Parkplätze sind vom Hotel für Gäste offeriert. Möchtest du lieber anrufen, dann gerne unter dieser Nummer 031 981 03 77. Sie freuen sich auch auf deine E-Mail.

Doppelzimmer

  • Komfort CHF 135.- pro Tag, mit Vollpension, WC/Dusche im Zimmer

  • Standart CHF 110.- pro Tag, mit Vollpension, WC/Dusche auf Etage

Unser Wunsch

Finde in diesen Tagen Balance, Kraft in der Natur und bereite dich auf die nahende Herbstzeit vor. Hole dir Inspiration in der schönen Umgebung, geniesse die gemeinsame Zeit, Lache und mache neue Bekanntschaften. Schöpfe Energie und Zufriedenheit aus dem Wochenende. Angelica und ich freuen uns, dir ancient wisdom for modern living weiter zu geben, von Herzen und echt!

Love,
Angelica & Misty

Anmeldung Restorative Weekend 

Die Anmeldezeit ist beendet. Namasté

AGBs I Pandemie
Generell ist eine Rückerstattung bis 20. September 2022 möglich. Bei späteren Abmeldungen können die Kurskosten erstattet werden, sofern dein Platz mit einer Wartelistenanmeldung gefüllt werden kann. Sollten die Behörden die Durchführung vor Ort verunmöglichen aufgrund von dann eintretenden Massnahmen oder noch geltenden Massnahmen hinsichtlich einer Pandemie, werden wir das Retreat im Livestream aus dem Studio abhalten. Möchtest du am Livestream nicht teilnehmen, erhältst du eine Gutschrift von AY im Wert der AY Programmkosten, diese kannst du frei einsetzen für unser gesamtes Angebot während 12 Monaten ab Ausstellungsdatum. Für das Landguet Riet gelten deren AGB.