Testimonials

«Verletzlichkeit bedeutet Mut zu haben.» 

Image by Maria Labanda

Testimonials

«Vulnerability is the highest form of courage.» 

Image by DaYsO

Vedanta Workshop

- Josefina

«Der Vedanta-Workshop von Angelica und Misty hat mir Zugang verschafft zur komplexen Materie der fünf Instrumente des Geistes in der Yogaphilosophie. Die Verknüpfung der Theorie Vermittlung mit Asanas, Austausch, Atemübungen und Meditation war für mich ein guter Weg, um mich diesem uralten Wissen zu nähern. Mir sind Zusammenhänge bewusst geworden zwischen Körper  Atmung, Emotion und Intuition. So war z.B. auch ein Thema, wie der «innere Lehrer» mich lenkt, damit ich das tue, was für mich stimmt und mich in meinem Leben weiterführt.»

AY Retreat

- Babs

«Ich brauchte eine Auszeit von der hohen Arbeitsbelastung in den vergangenen Monaten. Die Tage schenkten mir bewusst Zeit für mich selbst sowie Zugang zur inneren Ruhe. Ich war sehr dankbar, dass ich in den Positionen korrigiert/justiert wurde. Nun weiss ich auch, auf was ich achten muss, wenn ich Yoga zu Hause übe.

 

Abseits der Matte, merke ich, dass ich bewusster und ruhiger im Alltag sowie im Sport Atmen kann. Mein Körpergefühl ist bewusster und ich kann körperliche Ungleichheiten besser erkennen. Das AY Retreat würde ich dir auf jeden Fall empfhelen ❤️»

Restorative Weekend

- Barbara, Winterthur

«In den letzten Wochen war beruflich und privat sehr viel los, deshalb wollte ich mir eine kurze Auszeit gönnen und meiner aktuellen Beschwerde, ein kaputter Nacken, Linderung gönnen. 

Das Weekend-Retreat hat mir aufgezeigt, wie wichtig, wertvoll und toll der Bezug zur Natur ist. Die Zeit draussen war super. Auch gaben mir diese Tage neue Impulse, dass ich mehr Gelassenheit und Ruhe in meinen Alltag einbauen möchte. Es erinnerte mich daran, dass ich mit der Sanctuary App zu Hause praktizieren kann, wenn ich nicht bei AY in den Livestream des Enlightened Rest kann aus Zeitgründen. Dieses Wochenende würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, egal ob du dich mit Yoga Nidra auskennst oder nicht.»

Fire & Light Beginners Workshop

Adrian

«Ich bin ins Yoga gekommen, um ausgeglichener in meinem Alltag zu werden. Ich mache schon seit drei Jahren Yoga bei mir zu Hause. Mir war es wichtig eine gute, achtsame Yogalehrerin zu haben, die mir genau zeigt wie, ich die Übungen richtig machen soll. Im Fire & Light Kurs habe ich mehr über Yoga & Ayurveda erfahren: Es ist mehr bloss die Asanas Übungen richtig umzusetzen. Das Allumfassende fand ich sehr spannend und lehrreich. Zudem lernte ich, dass man auch Übungen falsch machen kann, was längerfristig für den Körper nicht gut ist. Die gezielt die Atmung, die ich bei Misty lernte, hat mir geholfen in stressigen Situationen besser klarzukommen. Ich achte heute genauer auf meine Atmung, wie ich meinen Rücken und meine Beine platziere. Zudem bleibe ich länger in einzelnen Asanas und schaffe es nun durch die gezielte Atemtechnik stressige Gedanken abzuschalten. Misty ist nicht nur sympathisch und liebevoll, sondern auch sehr professionell. Sie hat bei allen Teilnehmenden darauf geachtet, wie sie die Asanas machen und bei Bedarf respektvoll korrigiert. Ich empfehle sie allen weiter.»