Image by Andriyko Podilnyk

Restorative Weekend

Ein Wochenende tiefer Entspannung
Verbindung mit der Natur
Rückkehr zur inneren Balance

Landguet Riet, BE

7-9 Oktober 2022

Restorative Weekend 

- Barbara, Winterthur

«In den letzten Wochen war beruflich und privat sehr viel los, deshalb wollte ich mir eine kurze Auszeit gönnen und meiner aktuellen Beschwerde, ein kaputter Nacken, Linderung gönnen. 

Das Weekend-Retreat hat mir aufgezeigt, wie wichtig, wertvoll und toll der Bezug zur Natur ist. Die Zeit draussen war super. Auch gaben mir diese Tage neue Impulse, dass ich mehr Gelassenheit und Ruhe in meinen Alltag einbauen möchte. Es erinnerte mich daran, dass ich mit der Sanctuary App zu Hause praktizieren kann, wenn ich nicht bei AY in den Livestream des Enlightened Rest kann aus Zeitgründen. Dieses Wochenende würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, egal ob du dich mit Yoga Nidra auskennst oder nicht.»