Image by Donna G

Winterstundenplan

Studio & Livestream Classes

1. Oktober 2021 bis Ende April 2022

Wir im AY Team haben unser Konzept und die Verteilung der Lektionen soweit angepasst, dass weiterhin ein vielfältiges Angebot besteht mit ganz klarer Hervorhebung, dass Atem Classes sowie Restorative Classes das A und O sind in dieser neuen Zeit. Eine reine Asana Practice genügt nicht. Es gibt also einige Anpassungen auf den Herbst/Winter 2021/22, welche die Veränderungen der vergangenen Monate reflektieren. Der Studiostundenplan ist der Richtplan, ändert sich dort etwas, gilt das auch für die Livestream Classes.

Im Studio

Damit dein Besuch im Studio genüsslich und gesundheitlich «verhebät» gilt die Zertifikatspflicht/3G. Es reicht, wenn du das Zertifikat einmal zeigst, wenn du ein AY Abo hast.

Lektionen

  • PYN und Restorative sind neu am Donnerstag und ab November 2021 zurück

  • SMG ist neu alle zwei Wochen 

  • Es werden im Winterhalbjahr noch Workshops ausgeschrieben bei den Events 👍🏽

Allgemein

Lektionen finden statt, wenn sich drei Yogis anmelden. Deine Anmeldung wird für Studio & Livestream Classes gerne bis 2h vor Beginn angenommen. Fällt eine Lektion aus, benachrichtigen wir dich.

Wir freuen uns, dich weiterhin in Persona- und Livestreamunterricht im Leben zu begleiten und wünschen dir eine sonnige & gesunde Herbst-/Winterzeit.


Namasté

Angelica, Misty & Juri

Classes Livestream.png

direkt bei dir Zuhause

Deutsch und Englisch.

Für alle Levels.

Monday.png

Montag

18:00 - 19:15

Tuesday.png

Dienstag

18:00 - 19:30

Tuesday 2.png

Dienstag

19:00 - 20:00

5.png

Mittwoch

7:00 - 7:20

AYC.png

Mittwoch

18:30 - 19:45

AYC.png

Mittwoch

18:30 - 19:45