top of page
Image by Becca Tapert

Misty's Woman's Circle

Das erwartet dich

Ich rufe den Woman's Circle, ein Projekt das close to my heart ist, ins Leben und wir starten mit «our Period». Es verbindet uns über Generationen, egal ob wir's wollen, spüren oder nicht.  

 

Ich erzähle dir, wie die Mens sich in den vier Jahreszeiten widerspeigelt und was das bedeutet. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus. Alles was wir an persönlichen Geschichten zusammen teilen ist vertraulich. Allem voran möchte ich einen Raum schaffen, wo sich die Scham um dieses Thema in Mut wandeln darf und du in deine Kraft, die Kraft vom Frausein eintauchen kannst.

 

Wir sind mehr als das, was die Gesellschaft uns erlaubt zu sein und es ist jetzt genau die Zeit, wo wir uns auf dies besinnen dürfen. Denn Frausein heisst auch, die Natur zu spüren. Beginnend in deinem Mikrokosmos (your Body) verläuft es wie eine Spirale nach Aussen in den Makrokosmos (unsere Welt da Draussen). Die Natur in dir, widerspiegelt auch Mutter Natur, wo alles seinen Ursprung hat. Je mehr du und ich im Einklang mit unserer inneren Natur leben können, desto mehr fliesst diese positive Energie zurück zur Mutter Natur. 

Ich zeige dir Restorative's, die du während den PMS Tagen und der Mens selber machen kannst, um deine Schmerzen und die Anspannung zu lindern. 

Der Woman's Circle soll ein Ort werden, der sich anfühlt, wie Heimkommen. Ich freue mich mit Dir den Circle zu starten!

 

Herzlich,

Misty

 

Details & Anmeldung

  • Samstag 28. Januar 2023

  • von 11 Uhr bis 14 Uhr 

  • im Studio am Limmatplatz

  • maximal 8 Teilnehmende

  • bequeme Kleidung tragen und eine Matte mitnehmen

  • Tee, Wasser und Nibbles sind offeriert


Anmelden kannst du dich per Mail bis am 20. Januar 2023. Bei diesem Event darfst du dich freiwillig finanziell beteiligen mit einer Spende in unseren Karma Pot.

bottom of page